Das Coronavirus katalysiert eine Transformation in der Pharma-Arzt-Beziehung, denn der Arbeitsalltag und das Kommunikations- und Informationsverhalten ändern sich gerade rasant. Damit auch bestehende „touchpoints“. Die Manager der HCM begleiten seit 20 Jahren aktiv CHANGE PROZESSE, bspw. die Einführung des DRG Systems, die personalisierten Medizin einschließlich Gentestungen, Biosmilars, digitale Transformation, intersektorales Versorgungsmanagement (bspw. ASV) uvm. – Eine große Spezialiät ist neben der strategischen und operativen Begleitung vor allem 360 Grad Analysen des Marktes und erfahrungsbasierte Lösungen für Wachstum und Erfolg und neue und genauste Kenntnisse zum Patient Flow in den Sektoren. Daher haben wir uns wieder auf eine neue Reise begeben. Fokus sind Kontaktpunkte („Touchpoints“) der Ärzte auf ihrer „Customer Journey“ und Ableitungen für die Zukunft dieser „Arzt-Journey“ .
Sie können sich dazu unser aktuelles Whitepaper „Veränderung der Arzt-Journey durch Covid-19 hier herunterladen.